Treffen auf der Landesgartenschau

Was für ein tolles Treffen der Landfrauen auf der Landesgartenschau. Wir konnten über 180 Landfrauen und ihre Gäste konnten wir trotz Regen in der Blumenhalle begrüßen.  Eine wunderbare Gelegenheit für den Aktionstag des Deutschen Landfrauenverband unter dem Motto "Landfrauen zeigen Flagge". Beim großen Gruppenbild auf der Hauptbühne haben wir für viel Aufmerksamkeit gesorgt.

Danach ging es mit den Gästeführern und Regenschirm kreuz und quer über die Landesgartenschau und wir konnten die Tausenden von unterschiedlichen Tulpen bewundern, den Imkern über die Schulter schauen, die Kleingärtner nach neuen Gemüsesorten befragen oder die 8 Themengärten bewundern.

Vielen Dank für die liebe Unterstützung vom Team der Landesgartenschau und an das Gastroteam für das leckere Imbissbuffet.

Hier noch ein paar Impressionen: