Veranstaltungsinformation
Wann war doch gleich noch mal unsere nächste Vorstandssitzung? oder Wie verwalten wir den nun am besten unseren Projektantrag? Wie informiere ich schnell und effektiv meine Verbandsmitglieder? Das sind Fragen, die gern aufkommen, wenn es um Verbandsarbeit geht? Dank digitaler Vernetzung und Cloudlösungen können in der heutigen Zeit dafür einfache und effiziente Lösungen gefunden werden. Robert Frisch wird in den 3-stündigen Workshop verschiedene Tools vorstellen, die zur digitalen Organisation und Verwaltung der Verbandsarbeit bestens geeignet sind. Anhand von konkreten Praxisbeispielen lernen die Teilnehmer/innen, die Tools einzurichten und anzuwenden.
Ein eigenes Notebook, Tablet und/oder Smartphone ist mitzubringen.
Datum
Donnerstag 02.04.2020
17.00 - 20.00 Uhr
Veranstaltungsort
Geschäftsstelle
Sächsischer Landfrauenverband e.V.
Winklerstraße 34, 09669 Frankenberg
Teilnehmerbetrag
Mitglieder: 15,00 Euro
Nichtmitglieder: 20,00 Euro
Anmeldung
per Telefon: 037206/883830
per Mail: info@slfv.de
Bei eine Absage von weniger als 48 Stunden vor der Veranstaltung, behalten wir uns vor die Teilnehmergebühr in Rechnung zu stellen.