Workshop „Cabochonmotivschmuck selbst herstellen“

Veranstaltungsinformation

Aufgrund der Entwicklung am Wochenende bzgl. der Ausbreitung des Coronavirus und der damit verbunden ergriffen Maßnahmen seitens der Landesregierung, möchten wir Landfrauen auch unserer Verantwortung nach kommen um die weitere Ausbreitung des Virus einzudämmen. Dazu haben wir uns entschlossen alle Bildungsveranstaltungen für den Monat März auszusetzen. Wir werden versuchen für alle Termine möglichst einen Ersatztermin zu finden. Teilnehmer die für einzelne Veranstaltungen angemeldet sind werden von persönlich in Kenntnis gesetzt und auch über mögliche Ersatztermine informiert.

Wir bitten alle um Verständnis!

Alle die Handmade-Sachen lieben, können in unseren Schmuckworkshop so richtig kreativ werden und sich an ihren eignen Modeschmuck ausprobieren. Aus vorgefertigten Cabochonmotiven können individuelle Ketten, Ohrringe und Ringe kreiert werden. Sue Päßler biete auch an Cabochons mit Wunschmotiven oder Fotos anzufertigen. Dazu bitten wir, die entsprechenden Motive mindestens 2 Wochen im Vorfeld bei uns einzureichen.

Freuen Sie sich auf einen kreativen Abend, weil Schmuck einfach glücklich macht.

Datum

Donnerstag 23.07.2020
18.00 Uhr

Veranstaltungsort

Geschäftsstelle Sächsischer Landfrauenverband e.V.
Winklerstraße 34
09669 Frankenberg

Teilnehmerbetrag

Mitglieder: 10,00 Euro
Nichtmitglieder: 15,00 Euro
zzgl. Materialkosten

Anmeldung

per Telefon: 037206/883830
per Mail: info@slfv.de
Bei eine Absage von weniger als 48 Stunden vor der Veranstaltung, behalten wir uns vor die Teilnehmergebühr in Rechnung zu stellen.

Landesgeschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des Sächsischen Landesverbandes befindet sich seit Anfang 2016 in den neuen Büro- und Tagungsräumen direkt am Bahnhof der Stadt Frankenberg.

Winklerstraße 34
09669 Frankenberg

Learn more