Veranstaltungsinformation
Das Seminar findet am 25.03.2025 als Präsenzveranstaltung in der Landfrauen Begegnungsstätte, Zittauer Straße 29a in 02788 Hirschfelde statt.
In diesem Seminar, "Gewalt an Frauen" möchten wir die Frauen sensibilisieren über die Erscheinungsformen von Gewalt im familiären, beruflichen, öffentlichen und medialen Bereich. Die Referentin Frau Kerstin Kupfer vom Wegweißer e. V. wird Aufklärung und Informationen zum Thema Gewalt an Frauen in allen Erscheinungsformen, Empfehlungen und Anleitungen zur Vermeidung zum Umgang mit Gewalt geben.
*Dieser Workshop ist Teil des Gleichstellungsprojektes, welches zur Stärkung und Mobilisierung von Individuellen Fähigkeiten von Frauen im ländlichen Raum zur gleichberechtigten Teilhabe einen Beitrag leistet.*
Datum
25.03.2025
14:45 - 16:45 Uhr
Veranstaltungsort
Landfrauen Begegnungsstätte
Zittauer Str. 29 a
02788 Hirschfelde
Teilnehmerbetrag
kostenlos
Anmeldung
per Telefon: 037206/88 38 31
per Mail: verwaltung@slfv.de