Achtsamkeitsspaziergang: das Mühlbachtal mit allen Sinnen entdecken

Veranstaltungsinformation

„Ein achtsamer Spaziergang in der Natur ist wie ein Eintauchen in eine Energiequelle,
das uns zur Ruhe und zu uns selbst bringen und gleichzeitig für den Alltag stärken kann.“ (Ilona Daiker)

Beim entspannten Schlendern durch die Landschaft entdecken wir die kleinen und großen Wunder der Natur. Wir richten unsere Aufmerksamkeit auf die Schönheit, die uns umgibt und die Wirkung, die die Natur auf unser Gemüt haben kann. Dadurch können wir zu mehr Ruhe und Gelassenheit finden und auftanken.

Anja Dietze (Zertifizierter Coach (univ.), Kommunikationstrainerin) hilft uns, die Natur neu zu erleben und positive Energie zu gewinnen. Während des Spaziergangs zeigt sie Übungen, die zu mehr innerer Ruhe führen.

Der Spaziergang findet auch bei nassem Wetter statt, denn auch Regen kann man achtsam wahrnehmen.

Der Treffpunkt ist der Parkplatz am Baderberg in Frankenberg.

Datum

18.08.2021
18.00 Uhr

Veranstaltungsort

im Mühlbachtal
siehe Eventbeschreibung

Teilnehmerbetrag

10,00 Euro Mitglieder
15,00 Euro Nichtmitglieder

Anmeldung

per Telefon: 037206/883830
per Mail: info@slfv.de
Bei eine Absage von weniger als 48 Stunden vor der Veranstaltung, behalten wir uns vor die Teilnehmergebühr in Rechnung zu stellen.