Workshop „Deine Yoga-Auszeit vom Stress““

Veranstaltungsinformation

Raus aus dem hektischen Alltag, raus aus dem Gedankenkarussell, weg von der To-Do-Liste. In diesem Yoga-Workshop bringen wir gemeinsam mit Susanne Spenke die Gedanken zur Ruhe, erden uns und finden wieder in die eigene Mitte zurück. Um dort angekommen zu erkennen, dass alles halb so wild ist. Dass wir gut und vollkommen sind, so wie wir sind. Yoga bietet uns hierfür wundervolle Möglichkeiten: über deine Atmung, sanfte Bewegungen und tiefe Phasen der Entspannung kannst du wieder ganz bei dir ankommen. Den Alltag mal loslassen und deine Batterien wieder aufladen. Damit stärkst du dich wieder von innen heraus. Gönne dir deine Auszeit mit Yoga. Neben einer stimmigen, erdenden Yogasequenz und einer Meditation erfährst du, was negativer Stress mit uns macht und wie Yoga dir hier einen Weg heraus bietet. Die Yogaeinheit ist auch für Einsteigerinnen geeignet.

Gesamtdauer: 3 Stunden

Mitzubringen sind:

  • bequeme Sportkleidung
  • dicke Socken (für die Entspannung und Meditation)
  • evtl. Handtuch
  • Getränk

Datum

12.10.2021
18.00 Uhr

Veranstaltungsort

Christas Scheune
Ringstraße 27a
09661 Hainichen OT Falkenau

Teilnehmerbetrag

Mitglieder: 10,00 Euro
Nichtmitglieder: 15,00 Euro

Anmeldung

per Telefon: 037206/883830
per Mail: info@slfv.de
Bei eine Absage von weniger als 48 Stunden vor der Veranstaltung, behalten wir uns vor die Teilnehmergebühr in Rechnung zu stellen.