4. Landfrauen-Erzählcafe „Fine und die Linden“ mit Karl-Heinz Nebel

Veranstaltungsinformation

Geschrieben hat er schon immer gern. Karl-Heinz Nebel ist aktiv in der Schreibwerkstatt und überzeugt, mit seinen Geschichten den Menschen etwas mit auf den Weg zu geben. Bisher haben sich seine Erzählungen eher an Erwachsene gerichtet. Doch jetzt hat er sein erstes Kinderbuch gewagt. Herausgekommen ist eine mitreisende Geschichte über den Mäuserich Fine, der in seinem neuen Leben unter den Linden vor so manche Herausforderung gestellt wird. Dies ist nicht nur lehrreich für die Kinder, sondern regt auch zum nachdenken bei den Erwachsenen an. Es darf gerne darüber diskutiert werden und auch Kinder sind herzlich willkommen.

Datum

Montag 19.11.2018 um 17.00 Uhr

Veranstaltungsort

Geschäftsstelle
Sächsischer Landfrauenverband e.V.
Winklerstraße 34, 09669 Frankenberg

Teilnehmerbetrag

5,00 Euro

Anmeldung

per Telefon: 037206/883830
per Mail: info@slfv.de

Online buchen

Landesgeschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des Sächsischen Landesverbandes befindet sich seit Anfang 2016 in den neuen Büro- und Tagungsräumen direkt am Bahnhof der Stadt Frankenberg.

Winklerstraße 34
09669 Frankenberg

Mehr erfahren