Gelungene Kommunikation im Alltag und optimale Vorbereitung schwieriger Gespräche

Veranstaltungsinformation

„So hab ich das doch gar nicht gemeint!“ Im Seminar lernen wir auf unterhaltsame Weise grundlegende Regeln der Gesprächsführung kennen und erfahren, weshalb die nonverbale Kommunikation so enorm wichtig ist. Schwierige Gespräche sollten bestmöglich vorbereitet werden. Die Trainerin stellt ein Drehbuch für schwierige Gespräche vor und es kann mit ihrer Hilfe ein eigenes anstehendes Gespräch vorbereitet werden.

Dieses Seminar ist Teil der Veranstaltungsreihe
„Mit mehr Gelassenheit gesund und erfolgreich im Arbeits- und Familienalltag“ mit Anja Dietze (Zertifizierter Coach (univ.) Kommunikationstrainerin)

Datum

04.02.2020
18.00 Uhr

Veranstaltungsort

Geschäftsstelle
Sächsischer Landfrauenverband e.V.
Winklerstraße 34, 09669 Frankenberg

Teilnehmerbetrag

Mitglieder: 10,00 Euro
Nichtmitglieder: 15,00 Euro

Anmeldung

per Telefon: 037206/883830
per Mail: info@slfv.de
Bei eine Absage von weniger als 48 Stunden vor der Veranstaltung, behalten wir uns vor die Teilnehmergebühr in Rechnung zu stellen.

Landesgeschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des Sächsischen Landesverbandes befindet sich seit Anfang 2016 in den neuen Büro- und Tagungsräumen direkt am Bahnhof der Stadt Frankenberg.

Winklerstraße 34
09669 Frankenberg

Learn more