Workshop „Fit für den Alltag“

Veranstaltungsinformation

Mal zwickt es da mal zwickt es hier. Im Alltag klagen wir oft über Rückenschmerzen oder andere Wehwehchen. Doch oft kann man diesen schon mit kleinen Übungen entgegenwirken. Physiotherapeutin Katrin Schönherr zeigt wie wir Fit für den Alltag werden. Nach einer kurzen Einführung mit schon vielen Tipps dürfen die Teilnehmer/innen selbst aktiv werden. Bei schönen Wetter geht es dabei auch raus in die Natur mit einfachen Übungen für jeden.

Datum

Verschoben auf:
Mittwoch 19.09.2018 um 17.00 Uhr

Veranstaltungsort

Ergotherapie & Kurszentrum
Chemnitzer Str. 53
09669 Frankenberg

Teilnehmerbetrag

Mitglieder: 10,00 Euro
Nichtmitglieder: 15,00 Euro

Anmeldung

per Telefon: 037206/883830
per Mail: info@slfv.de

Landesgeschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des Sächsischen Landesverbandes befindet sich seit Anfang 2016 in den neuen Büro- und Tagungsräumen direkt am Bahnhof der Stadt Frankenberg.

Winklerstraße 34
09669 Frankenberg

Mehr erfahren