3. Erzählcafe „Die dritte Hälfte meines Lebens“ mit Bernd Thümer

Veranstaltungsinformation

Gedichte sind seine Weg Erlebtes zu verarbeiten und für die Nachwelt aufzuheben. So erscheint mit der „Die dritte Hälfte meines Lebens“ mittlerweile der dritte Gedichtsband von Bernd Thümer. Dabei gibt er einen Abriss über seine Kindheit, welche vorwiegend in Märchenform verfasst wurde. Die Gedichte reichen bis in die Zukunft zu eben jener welcher dritten Hälfte seines Lebens. Wer wissen will, wie das den geht mit der dritten Hälfte, sollte unbedingt vorbei kommen und den Auszügen aus den Gedichten lauschen. Natürlich darf darüber wieder diskutiert und eigene Geschichten eingebracht werden.

Als „Begleitprogramm“ bei uns immer dazu:
„Reden über uns selbst und über andere, Netzwerken, Tipps und Tricks verraten, uns besser kennen lernen, gemeinsam Ideen entwickeln ….“

Datum

Mittwoch 01.08.2018 um 18.00 Uhr

Veranstaltungsort

Geschäftsstelle
Sächsischer Landfrauenverband e.V.
Winklerstraße 34, 09669 Frankenberg

Teilnehmerbetrag

5,00 Euro

Anmeldung

per Telefon: 037206/883830
per Mail: info@slfv.de

Landesgeschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des Sächsischen Landesverbandes befindet sich seit Anfang 2016 in den neuen Büro- und Tagungsräumen direkt am Bahnhof der Stadt Frankenberg.

Winklerstraße 34
09669 Frankenberg

Mehr erfahren