1. Erzählcafe

Veranstaltungsinformation

Es gibt so viele berührende Geschichten und Erlebnisse, die es wert sind erzählt zu werden und sicherlich Anlass geben für eine regen Austausch und Diskussion. Die Landfrauen möchten diesen Geschichten eine Plattform geben und haben das Landfrauen-Erzählcafe ins Leben gerufen. Zu Gast zum ersten Erzählcafe ist das Projektteam „Umbrüche“ aus Mittweida. Dieses hat im vergangenen Jahr eine Vielzahl an Steh-Auf-Geschichten aus Mittelsachsen zusammen getragen, welchen anderen Mut machen sollen wieder nach vorn zu schauen. Sie werden uns einige Geschichten, die zum Teil anonym eingegangen sind, vorlesen und laden anschließend zur Diskussion ein.

Als „Begleitprogramm“ bei uns immer dazu:
„Reden über uns selbst und über andere, Netzwerken, Tipps und Tricks verraten, uns besser kennen lernen, gemeinsam Ideen entwickeln ….“

Datum

Montag 26.02.2018 um 18.00 Uhr

Veranstaltungsort

Geschäftsstelle
Sächsischer Landfrauenverband e.V.
Winklerstraße 34, 09669 Frankenberg

Teilnehmerbetrag

3,00 Euro

Anmeldung

per Telefon: 037206/883830
per Mail: info@slfv.de

Online buchen

Landesgeschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des Sächsischen Landesverbandes befindet sich seit Anfang 2016 in den neuen Büro- und Tagungsräumen direkt am Bahnhof der Stadt Frankenberg.

Winklerstraße 34
09669 Frankenberg

Mehr erfahren